Weit weg von der Familie sehnt man sich nach Zuhaus’ Darum sind wir nachdenklich, tränennah, empfindlich... Lauf der Angst nicht davon; fordere sie heraus Allen Sorgen zum Trotz, sei hoffnungsvoll so wie ich.
Nimm meinen Rat zu Herzen, lerne es auswendig! "Wer die Hoffnung aufgibt, den kann man niemals heilen..." Genieße jeden Atem; erst dann wir(k)st Du lebendig Freundschaft hat dann Sinn, wenn wir den Kummer teilen.
Mal schienst Du "bärenstark", unerschütterlich zu sein Mal schwach und traurig; berechenbar warst Du nie... Klinik voller Menschen, doch bist Du niemals allein Es ist jetzt Zeit, wach auf! Komm zu Dir Melanie.
Manche reden zu viel, bauen dabei reichlich Mist Darum war ich schweigsam, hatte stille Tage... Lass die Ohren nicht hängen, bleibe so wie Du bist Ob ich mich wieder melde? Was für eine Frage?
(c) Bu şiirin her türlü telif hakkı şairin kendisine ve/veya temsilcilerine aittir.
Şiirlerin izin alınmadan kopyalanması ve kullanılması 5846 sayılı Fikir ve Sanat Eserleri Yasasına göre suçtur.
* LiEBE MELANiE şiirine yorum yap
Okuduğunuz şiir ile ilgili düşüncelerinizi diğer okuyucular ile paylaşmak ister misiniz?
* LiEBE MELANiE şiirine yorum yapabilmek için üye olmalısınız.