sei bitte ehrlich selbst zu dir sage niemals ’oooh, es war eine Katastrophe Urlaub war scheisse!’ mach doch in die Türkei eine schöne Reise mit den Eltern zusammen Kindern und Nichten, entdecke deine eigene Tiefe durch das seelische Licht beleuchte dein Herz und habe wie die Sonne ein strahlendes Gesicht; da warten auf dich hunderte Schwestern und Brüder begrüßen dich ganz herzlich überal dürüm und döner bize gelen mutlu döner, das Essen war wunderbar schmackhaft, es lebe die türkische Freundschaft da sagst du endlich ’das war eine schöne Reise aber sehr kurz wir fliegen wieder nach Hause; Aufwiedersehen, güle güle mit viel Freude eine gemütliche Pause’ wenn es eine schöne Tour ist bleibt zufrieden jeder Tourist!
(c) Bu şiirin her türlü telif hakkı şairin kendisine ve/veya temsilcilerine aittir.
Şiirlerin izin alınmadan kopyalanması ve kullanılması 5846 sayılı Fikir ve Sanat Eserleri Yasasına göre suçtur.
DÜRÜM UND DÖNER BİZE GELEN MUTLU DÖNER şiirine yorum yap
Okuduğunuz şiir ile ilgili düşüncelerinizi diğer okuyucular ile paylaşmak ister misiniz?
DÜRÜM UND DÖNER BİZE GELEN MUTLU DÖNER şiirine yorum yapabilmek için üye olmalısınız.
sei bitte ehrlich selbst ZU DIR, sage niemals ’’oooh, es war EINE Katastrophe Urlaub war scheisse!’’ mach doch in die Türkei eine schöne Reise mit den Eltern zusammen Kindern und Nichten, entdecke deine eigene TIEFE durch das SEELISCHE Licht beleuchte dein Herz und habe wie die Sonne ein strahlendes Gesicht; da warten auf dich hunderte SCHWESTERN und Brüder begrüßen dich ganz herzlich überal dürüm und döner bize gelen mutlu döner, das Essen war wunderbar SCHMACKHAFT, es lebe die türkische Freundschaft da sagst du endlich ’’das war eine schöne Reise aber sehr kurz wir fliegen wieder nach Hause; Aufwiedersehen, güle güle mit viel Freude eine gemütliche Pause’’ wenn ES eine schöne Tour ist bleibt zufrieden jeder Tourist!
Erhan Balaban tarafından 5/25/2015 1:42:09 AM zamanında düzenlenmiştir.